Donald Duck Person-Info 

( Ich bin Donald Duck)

News

(1 - 4 von 816
)

Spiegel.de: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Warum nur Birne? Ich will Barschel

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Helmut Kohl wurde vor 30 Jahren Bundeskanzler? Na und? Da gibt es doch noch ganz andere Jubiläen zu feiern. Zum Beispiel ist er bald seit 15 Jahren raus aus dem Amt. Und dann gilt es noch die Neuseeländer, den Minirock und Donald Duck zu bejubeln. 

März | | Lesen Laufen Lauschen | Seite 2

www.lesenlaufenlauschen.derwesten.de
– Völklingen – Kulturhalle ... Joe Bonamassa – Different Shades Of Blue (CD) · Lesen: Walt Disney – 80 Jahre Donald Duck.

Der Enterich lebe hoch!: Donald Duck: Schnabeltier mit blankem Po -...

www.n-tv.de
Manchmal fährt er aus der Haut, aber eigentlich ist er schwer in Ordnung. Donald Duck ist der vielleicht berühmteste Enterich der Welt und das schon seit...
Verwandte Suchanfragen zu Donald Duck
Person "Duck" (1)
Vorname "Donald" (4361)
Name "Duck" (866)
Dossier exportieren
+1