Dorina Schlupper Person-Info 

( Ich bin Dorina Schlupper)

News

Marktzeitung des Tauschrings Markgräflerland Januar Liebe ...

www.tauschring-markgraeflerland.de
schreibt Dorina Schlupper für Ehrenkirchen. Und ich wünsche allen ... In letzten Monat von Dorina Schlupper vorgestellt: Peter Schräpler. Die Marktzeitung zum ...

Tauschring Freising - "Lebenszeit ist bei jedem gleich viel wert" -...

www.sueddeutsche.de
Die Mitglieder des Tauschrings Freising treffen sich regelmäßig im Raum der Begegnung. Ihr Ziel ist es, einen Ausgleich im Geben und Nehmen zu erreichen - ohne...

Freising: „Es ist wie früher auf dem Dorf“

www.merkur.de
Im Jahr ließen Helga Pahlke, Dorina Schlupper und Lutz Jaitner etwas aufleben, was es zwar schon einmal in Freising gegeben hatte, jedoch eingeschlafen war: der

Seit 20 Jahren wird munter getauscht | Region Bad Aibling

www.ovb-online.de
· Lutz Jaitner und Dorina Schlupper vom Tauschring „LETS München“ stellten anhand des Beispiels „Übernachten auf Tauschbasis“ dar, was für zahlreiche zusätzliche Möglichkeiten sich ...
Dossier exportieren
+1