Doris Klapperich Person-Info 

( Ich bin Doris Klapperich)

News

Pressespiegel - Respekt und Fairness zeigen (Dill-Zeitung )

westerwaldschule.de
Doris Klapperich (Jugendzentrum), Klaus Bastian (Gemeindevorstand), Werner Hain (Weißer Ring), Dirk Hardt (Sportkreis), Bernd Fuchs (Polizei) und Thomas Vitt ...

Bericht des 1. Beigeordneten in der Gemeindevertretersitzung am ...

www.driedorf.de
Unter Führung und Leitung der beiden Driedorfer Jugendpfleger Doris Klapperich und Thomas Vitt vom Jugendzentrum Driedorf waren mehr als 100 Jugendliche ... › nachrichtenleser › bericht-des...

Aktion - Glücklich mit den Wunsch-Großeltern – op-marburg.de /...

www.op-marburg.de
Dass ehrenamtliche Wunsch-Großelterngesucht und begehrt sind, wurde in der Informationsveranstaltung desGemeinschaftsprojektes

Caritas und Pfarrei Hand in Hand

www.caritas-wetzlar-lde.de
— SL: Durch meine Vorgängerin Doris Klapperich, die ich bereits aus dem Hausaufgabenhilfeprojekt für Flüchtlingskinder in Gladenbach kannte ... › pressemitteilungen
Dossier exportieren
+1