Doris Metz Person-Info 

( Ich bin Doris Metz)

News

(1 - 4 von 24
)

Spiegel.de: Söhne von Brandt und Guillaume: Leben im Schatten der Väter

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der eine war berühmt, der andere berüchtigt stürzte Kanzler Willy Brandt über den DDR-Spion Günter Guillaume. 30 Jahre später erzählen zwei Söhne in einem Film über die Schatten der Vergangenheit - und Brandt-Sohn Matthias nennt seinen Vater "emotional behindert". 

Spiegel.de: Interview mit Pierre Boom: Der Schatten meines Vaters war schwärzer

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Als Kanzlerspion Günter Guillaume aufflog, musste sein Sohn Pierre Boom in die DDR ziehen. Im Interview spricht er über sein belastetes Verhältnis - zum Vater, Agenten und DDR-Bürger Guillaume. 

Spiegel.de: TV-Vorschau - DER SPIEGEL

Die Story: Operation Blindflug Montag, Uhr, WDR War der 11. September unvermeidlich? WDR-Autor Hubert Seipel liefert Beweis über Beweis dafür, dass...
Dossier exportieren
+1