Ausstellung im Yasni Exposé von Doris Staude

Besucher
(962 seit 01.03.2009)

Person-Info

279

Doris Staude, 59, Gastronomie, Mering

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Doris Staude @ Mering

3 Bilder von Doris

Bilder werden geladen...
1 - 3 von 3
Doris Staude @ Mering
Aug 10  +
Doris Staude @ Mering
Aug 10  +
Doris Staude @ Mering
Aug 10  +

6 Informationen zu Doris Staude

Ausstellung AFA

Wir sind am 17 und 18. April in Augsburg auf der AFA life zu sehen!Am 16.02.10 wurde um kurz vor 14.00 Uhr ein Beitrag auf RTL über meine Coonies und die AFA 2009 gesendet!! Wir freuen uns auf Euren Besuch und geben gerne Auskunftüber unsere Coonies.....viel Spaß...
Doris Staude @ Mering
10x
yasni 06.09.09  +  

Ausstellung

meine Coonies sind Angang Oktober in Reichertshofen auf der Katzenausstellung zu bewundern.....
Doris Staude @ Mering
19x
yasni 27.03.09  +  

Jetzt bewerten

(16)
 16 Bewertungen 
5 Sterne (9)
4 Sterne (5)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Doris Staude

Ich
Ich
Doris Staude @ Mering
Doris

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Doris

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1