Dr Matthias Schulz Person-Info 

( Ich bin Dr Matthias Schulz)

News

(1 - 4 von 60
)

Spiegel.de: Talkshow auf ZDFkultur: Roche & Böhmermann trennen sich

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ihre Show gilt vielen TV-Kritikern als Highlight: Charlotte Roche und Jan Böhmermann talkten bei ZDFkultur gegen Konventionen an, stets in geschmackvollem Retro-Design. Doch hinter den Kulissen gab es offenbar Krach. Nun wird "Roche & Böhmermann" wider Erwarten nicht fortgesetzt. 

Spiegel.de: Erfinder von Roche & Böhmermann: Studenten als Produzenten

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Die Studenten Philipp Käßbohrer und Matthias Schulz haben mit der Talkshow "Roche & Böhmermann" mal eben eine der innovativsten Sendungen des Jahres gemacht. Dabei schauen die beiden Produzenten selbst kaum Fernsehen - und kennen oft nicht mal die Gäste. 

20 Euro an Kinderhilfe für jede richtige Voraussage

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Eckwarderhörne - Neben dem Spaß wird es bei der Butjenter Muschelorakel-Aktion von Nationalpark-Wattführer Matthias Schulz auch einen Nutznießer geben. Für jede richtige Ergebnisvoraussage der Spiele der Fußball-Europameisterschaft spendet die

St. Georg Klinikum Eisenach

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Ute Krapick, Christiane Winter und Matthias Schulz (alle GKE), flankiert von Marcus Pötzsching (links) und Marita Wirsing (rechts), freuen sich über das Ausbildungszertifikat. Marcus Pötzschig (Geschäftsstellenleiter) und Marita Wirsing
Dossier exportieren
+1