Dr Michael Müdsam Person-Info 

( Ich bin Dr Michael Müdsam)

News

(1 - 4 von 7
)

Viel Arbeit, wenig Einkommen im Stall - Veitsbronn - nordbayern.de

www.nordbayern.de
VEITSBRONN - Vorbei sind die Zeiten, in denen klar war: Der Erstgeborene übernimmt den Bauernhof, wenn die Eltern nicht mehr können. So einfach ist es heute...

Pferd schwebend aus Bachbett gerettet | Weiler

www.gmuender-tagespost.de
... erzählt Tierarzt Dr. Michael Müdsam. Er war zu Hilfe gerufen worden, weil die 32-jährige Stute sich nicht allein aus dem schmalen Bach bei ...

Artenschutz: Blühpatenschaften werden zum Erfolg - Veitsbronn

www.nordbayern.de
— Birgit Heidingsfelder Katrin und Michael Müdsam zwischen Kornblumen, Klee und Kamille mit dem Schild eines Blühpaten, der seine Parzelle mit ... › region › fuerth › artensch...

Zu Besuch bei Manne, Fred und Haag | Rechberg

www.gmuender-tagespost.de
Tiere Der frühere Stadtbrandmeister Manfred Haag besucht seine Geburtstagsüberraschung: die drei Kälbchen, die an seinem 70. zur Welt kamen und nun seinen...
Dossier exportieren
+1