Yasni Exposé von Dr. Agnes Tillmann-Steinbuß

Person-Info

394

Dr. Agnes Tillmann-Steinbuß, Speicher

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Gerade schreibe ich ein Buch mit dem Titel "Bürokratie, Machtmissbrauch und die Ohnmacht der Bürger" in dem ich insbesondere über das neu geschaffene Bundesamt der Justiz berichte. Noch immer wissen viel zu wenig Firmen, wass eine Androhungsverfügung ist. Nach langen Jahren hauptberuflicher Familienarbeit und ehrenamtlichem parteipolitischem Engagement, mochte ich jetzt immer mehr Zeit für die Geschäftführung der TiSt GmbH für Informationssysteme verwenden. Ich suche Mitarbeiter, die sich ebenso wie ich selbst aus Freude an der Arbeit engagieren und denen Wertorientierung wichtiger ist als Gewinnstreben.
Dr. Agnes Tillmann-Steinbuß @ Speicher

1 Information zu Dr. Agnes Tillmann-Steinbuß

EHUG

Dringend gesucht: Vertreter kleiner publikationspflichtiger Unternehmen, die ebenso wie ich selbs...
0x
yasni 10.03.11  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Dr. Agnes Tillmann-Steinbuß

Ich
Ich
Dr. Agnes Tillmann-Steinbuß @ Speicher
Agnes

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Agnes (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Agnes

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1