Dr. Christian Hanke Person-Info 

( Ich bin Dr. Christian Hanke)

News

(1 - 4 von 136
)

Spiegel.de: Charité: Totes Frühchen wird exhumiert und obduziert

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Das in der Berliner Charité gestorbene Frühchen soll nun doch exhumiert und untersucht werden. Es könnte die einzige Chance sein, die Ursache des Todesfalls noch zu klären. Zugleich ist eine Debatte um die Konsequenzen aus dem Fall entbrannt. 

Von der Gartenkolonie zur Gucci-Meile

www.welt.de
[WELT ONLINE] Eduard Brinkama nicht so verrückt gewesen und hätte den Großteil der Häuser in der Straße nicht aufwendig restauriert und so vor dem Abriss gerettet, wäre Hamburg um eine charmante, weil eigensinnige Meile ärmer", sagt Christian Hanke.

Erst Gartenkolonie dann Gucci-Meile

www.welt.de
[WELT ONLINE] - "Wäre ein Antiquitätenhändler nicht so verrückt gewesen und hätte den Großteil der Häuser in der Straße nicht aufwendig restauriert und so vor dem Abriss gerettet, wäre Hamburg um eine charmante, weil eigensinnige Meile ärmer", sagt Christian Hanke.

Namhafte Verstärkungen in den Vereinen

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Mit dem von Hertha Osternienburg gewechselten Christian Hanke folgten Trainer Nöthling Oliver Endert, Sirko Franz und Stefan Wilkens von alter Wirkungsstätte Reppichau. "Wir sind trotz allem in der Breite zu schwach aufgestellt, um Sperren und
Dossier exportieren
+1