Dr. Clemens Becker Person-Info 

( Ich bin Dr. Clemens Becker)

News

(1 - 4 von 28
)

Spiegel.de: Beweglichkeit: Computerspiele schützen Senioren vor Stürzen

[SPIEGEL ONLINE - Gesundheit] Jährige tanzen vor dem Bildschirm zu Jazz-Songs, Altenheimbewohner lenken Kugeln durch virtuelle Labyrinthe: Computerspiele sollen helfen, Stürze im Alter zu verhindern. Aber hat Zocken an der Konsole wirklich das Zeug zur Therapie? 

Was man dagegen tun kann: Muskelabbau beginnt ab n-tv.de

www.n-tv.de
Die schlechte Nachricht: Muskelabbau beginnt ab dem 30. Lebensjahr. Die gute Nachricht: Auch eine 100-jährige Muskulatur ist noch trainierbar.

Zoo Karlsruhe hilft Schneeleoparden-Projekt des NABU in Kirgistan -...

www.metropolnews.info
Ein Mercedes-LKW-Tiertransporter mit Hebebühne und ein VW-Caddy mit Pritsche: Noch kürzlich hatte der Zoo mit diesen beiden Fahrzeugen Tiere, Tierfutter und

Kinomusik bescherte Rekord - Hofgeismar - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Während Clemens Becker und Jonas Schüssler für die Technik sorgten, führte Moderatorin Marion Willing das Publikum mit Hintergrundinformationen zu den Filmen, ihrer Entstehung und Bedeutung und natürlich zur Musik ...
Dossier exportieren
+1