Dr. Felix Groß Person-Info 

( Ich bin Dr. Felix Groß)

News

(1 - 4 von 39
)

Regionalligist schlägt VfL

www.derwesten.de
[Derwesten.de] noch einmal zittern (76.), als Marco Hausmann die Flanke eines Teamkollegen nicht verwerten konnte. Nun steht für den VfL nur noch ein Testspiel an: Am Samstag ( Uhr) gegen den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Felix Groß. Empfehlen

Neuzugang Yusuke Tasaka soll das Offensivspiel beleben

www.derwesten.de
[Derwesten.de] sagt er: „Am liebsten gebe ich aber in der Zentrale Gas.“ Die VfL-Fans werden den „quirligen, wendigen“ (O-Ton Todt) Japaner am Samstag ein erstes Mal begutachten können, im Testspiel gegen den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Felix Groß

Neue Eindrücke sammeln

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Er verspürte einen Schmerz an gleicher Stelle im Knie - eine Röntgenaufnahme allerdings ergab keinen Befund, teilte der Klub am frühen Abend mit. Am Freitag soll Acquistapace wieder ins Training einsteigen können. Felix Groß. Empfehlen. Tweet

SG-Coach Pawlak hofft auf „interessanten Vergleich“ gegen 08

www.derwesten.de
[Derwesten.de] SW Wattenscheid 08 gegen die U 23 des MSV Duisburg, das für Sonntag angesetzt war, fällt aus. Stattdessen wird Trainer Bayram Kollu, der am Samstag aus seinem Türkei-Urlaub zurückkehrt, ein internes Trainingsspiel über 90 Minuten sehen. Felix Groß
Dossier exportieren
+1