Dr. Georg Scholz Person-Info 

( Ich bin Dr. Georg Scholz)

News

(1 - 4 von 41
)

Möbelhaus Finke: IHK widerspricht der SPD

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - HAMM ▪ Die Industrie- und Handelskammer zu Dortmund (IHK) widerspricht der Darstellung von SPD-Ratsherr Dr. Georg Scholz in Sachen Finke. „Die IHK stellt zusammenfassend fest, dass die Stadt Hamm in dem vorhabenbezogenen Bebauungsplan (.

SPD kritisiert Verfahren zum Möbelhaus Finke

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Der Oberbürgermeister und die ihn unterstützenden konservativen Fraktionen haben sich völlig isoliert“, erklärt der Vorsitzende des Ausschusses für Stadtentwicklung und Verkehr Dr. Georg Scholz (SPD). Nicht nur alle umliegenden Gemeinden

Möbel Finke: Verwaltung hat keine Bedenken

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Wie berichtet, will Ausschussvorsitzender Dr. Georg Scholz (SPD) dort auch das von den Grünen öffentlich gemachte Gutachten thematisieren, das im Auftrag der NRW-Staatskanzlei entstanden ist. Dieses führte zwar nur eine regionale Betrachtung durch

Ideenwerkstatt zur Nazizeit triff sich wieder

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Die "Ideenwerkstatt Waldkirch in der Nazizeit", die diesen Abend initiiert hatte, lädt Interessierte und Vertreter der hiesigen Öffentlichkeit nun zur nächsten Sitzung am Montag, 13. Februar, Uhr, ins Georg-Scholz-Hausein.
Dossier exportieren
+1