Telefonbuch im Yasni Exposé von Dr. Günther Domittner

Besucher
(202 seit 04.11.2013)

Person-Info

208
Homepage: domittner.com/
Land: Österreich, Sprache: Deutsch
Ich biete: Seit über 20 Jahren begleite ich einzelne Personen und Teams aus unterschiedlichen Branchen und allen Hierarchieebenen in Klärungs- und Veränderungsprozessen. Meine Qualifikation als Psychologe mit den Schwerpunkten „Sozial- und Persönlichkeitspsychologie“, die einjährige Berufsqualifizierung zum Personal- und Organisationsentwickler, sowie regelmäßige Fortbildungen sind die solide Basis meiner Arbeit. Dieses Wissen und die Erfahrungen, die ich in der offenen, Prozess begleitenden Arbeit mit Einzelnen und mit Gruppen gewonnen habe, gebe ich auch in inhaltlichen Seminaren weiter, sodass sich meine Tätigkeitsschwerpunkte gegenseitig ergänzen. Nach 30 Jahren Aufenthalt und Tätigkeit in Deutschland, habe ich im August 2011 meinen Wohnsitz wieder nach Österreich verlegt.
Dr. Günther Domittner @ Training & Coaching, Edelschrott/Steiermark

1 Bild von Günther

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Dr. Günther Domittner @ Edelschrott/Steiermark
Nov 13  +

30 Informationen zu Dr. Günther Domittner

Günther Geib - Österreich | Personensuche | yapeople.com

Dr. Günther Domittner @ Edelschrott/Steiermark. Google. Geib Günter Seelen Tel : Google. Geib, Mitte im Telefonbuch Gladbeck. Google. Den Sommer 2008 hat ...
37x
yapeople.com 19.04.14  +  

Günther Domittner aus Edelschrott - Telefonnummer & mehr

Zu Günther Domittner präsentiert Ihnen das online Telefonbuch TelefonABC.at alle Kontaktdaten. Schnell Adresse und Telefonnummer finden!
Dr. Günther Domittner @ Edelschrott/Steiermark
123x
telefonabc.at 04.11.13  +  

Jetzt bewerten

(75)
 75 Bewertungen 
5 Sterne (75)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Dr. Günther Domittner

Ich
Ich
Dr. Günther Domittner @ Training & Coaching, Edelschrott/Steiermark
Günther

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1