Dr. Hans Winkler Person-Info 

( Ich bin Dr. Hans Winkler)

News

(1 - 4 von 82
)

Google News: Restaurant `Der Löwe` ist die Nummer 1 der "Bürgerlichen Küche"

[Frankfurt-Live.com] Marion Hintz von der Pike auf gelernt. Der erfolgreiche Weg zum Spitzenkoch führte Volker J. Hintz über Auslandsaufenthalte und den `Sterne`-Küchen von Hans Winkler und Johann Lafer bis zum prämierten Spitzenplatz im restaurantreichen Frankfurt.

Mehr Lärm durch Schutzwand?

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Ortsvorsteher Hans Winkler hat Verständnis für die Sorgen seiner Bürger: "Wir haben vor der Zukunft Angst." Schon heute fühlen sich Sylvia und Lothar Walter betroffen – allerdings erst, seit die neue Lärmschutzwand das Geschehen auf der alten Trasse

Viele Gäste trotz Hitze

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - "Wir sind zufrieden mit dem Zuspruch", freute sich Ortsvorsteher Hans Winkler, der den Heimat- und Dorfpflegeverein mit Thomas Knauf und dem inzwischen verstorbenen Rüdiger Herterich auf den Weg gebracht hatte. Die "Sichlehenki" ist eine von vielen

Rentner richten Sitzbänke her

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Bis auf eine geschützt stehende Bank wurden alle zunächst abmontiert und in der Scheune von Ortsvorsteher Hans Winkler wieder hergerichtet. Zuerst wurden die Bänke gereinigt und abgeschliffen, und es wurden, wo nötig, einzelne Bretter ersetzt.
Dossier exportieren
+1