Dr. Heinz Bengart Person-Info 

( Ich bin Dr. Heinz Bengart)

News

(1 - 4 von 14
)

Onlinelesen - Abschied von der Kommunalpolitik

ol.wittich.de
Nach 35 Jahren nahm Dr. Heinz Bengart Abschied vom Stadtrat, Bürgermeister Dr. Walter Bersch überreichte die Dankurkunde der Stadt Boppard. Bengart war...

RNF News

mobile.rnf.de
Diese übernehme fortan der Erste Beigeordnete Heinz Bengart, teilte die Stadtverwaltung am Mittwoch mit. Den Schritt hatte Bersch, dessen zweite Amtszeit am ...

Bündnis90/Die Grünen Stadtverband Boppard,, Startseite

grueneboppard.homepage.t-online.de
Auf der Mitgliederversammlung von Bündnis90/DIE Grünen wurde Dr. Heinz Bengart für seine 30 jährigen Verdienste für die Grünen geehrt. Er hat als Mitglied ...

Dr. Heinz Bengart im Ruhestand

www.kant-boppard.de
Dr. Heinz Bengart im Ruhestand. Mit Ablauf des Monats Juli wurde Oberstudienrat Dr. Heinz Bengart in den Ruhestand versetzt, der Schulleiter des Kant-Gymnasiums ...
Dossier exportieren
+1