Dr. Holger Pabsch Person-Info 

( Ich bin Dr. Holger Pabsch)

News

(1 - 4 von 8
)

Schladen erhält Damm als Hochwasserschutz – Bau gestartet -...

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Das Bauprojekt für mehr Schutz gegen Überschwemmungen wurde am Donnerstag mit einem ersten Spatenstich gestartet.

Baugebiet in Groß Lafferde – ein Millionenprojekt - Peiner Nachrichten

www.peiner-nachrichten.de
Außer in Groß Lafferde könnte auch in Groß Ilsede bald ein neues Baugebiet mit 65 Bauplätzen kommen.

Investitionen von Euro | Bockenem

www.leinetal24.de
„Das neue System kann in die künftige Leittechnik integriert werden“, berichtete Planer Holger Pabsch. Anders wäre es gewesen, wenn die ...

BPRGruppe - BPR Künne & Partner

www.bpr-bremen.de
An vier Tagen wurden dort interessante Fachvorträge und Kulturelles vorzüglich miteinander verbunden. Initiator war Dr. Holger Pabsch vom Ingenieurbüro ...
Dossier exportieren
+1