Dr. Horst Winkler Person-Info 

( Ich bin Dr. Horst Winkler)

News

(1 - 4 von 25
)

Brücke für Arzberg gebaut

www.torgauerzeitung.com
[Torgauer Zeitung] - Solange die Arzberger Grundschule jedoch mit der Mindestschülerzahl von 15 Kindern aufwarten könne, stehe eine Schließung nicht zur Debatte, sagte Dezernent Horst Winkler. Für ihn sei die angestrebte Vereinbarung eine goldene Brücke, über die

5. Ennepetaler Meilerwoche 2012: Ein grandioses Fest ging zu Ende

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Auch möchte ich mich bei Ulrike und Horst Winkler für die hervorragende Verpflegung bedanken. Ach ja... das Fernsehen war auch da. Schaut mal auf der WDR Seite in der Mediathek unter Lokalzeit Dortmund vom Mein Fazit: Alles in Allem eine

"Änderung schmerzfreier, als alle dachten"

www.torgauerzeitung.com
[Torgauer Zeitung] müssten die Lehrlinge heute wahrscheinlich alle bis nach Leipzig fahren, weil wir die Öffnung zweier Klassen mit so wenigen Lehrlingen nicht mehr hätten rechtfertigen können“, erklärt Dezernent Horst Winkler im Gespräch mit der Torgauer Zeitung.

Traueranzeigen von Horst Winkler - HNA - Online Trauerntrauer.hna.de › traueranzeige › horst-winkler

trauer.hna.de
Horst Winkler. * † in Kassel. Erstellt von HNA Verlag Dierichs Besuche. Traueranzeige für Horst Winkler vom aus HNA.Missing: "Dr. FS Antennentechnik" Horst Winkler. * † in Kassel. Erstellt von HNA Verlag Dierichs Besuche. Traueranzeige für Horst Winkler vom aus HNA. Missing: "Dr. FS Antennentechnik"
Dossier exportieren
+1