Dr. Klaus Wallner Person-Info 

( Ich bin Dr. Klaus Wallner)

News

(1 - 4 von 55
)

Aachen: Jubiläum beim Tag des Rettungsschwimmers

www.aachener-nachrichten.de
„Beim Sport geht mir einfach das Herz auf. Ich liebe diesen wichtigen Teil meines Lebens”, sagt Dr. Klaus Wallner, der 30 Jahre lang leitender Sportlehrer der...

Keine Angst - Klaus Wallner stellt sich vor | krone.at

www.krone.at
Leserreporter Klaus Wallner hat ein Lieblingsmotiv, vor dem sich viele fürchten würden - Spinnen! Hier stellt er sich der krone.at-Gemeinde vor.

Generali Österreich zieht sich aus dem Bankgeschäft zurück |...

www.diepresse.com
"Die 3-Banken-Gruppe wird uns beim Auslaufen des Bankgeschäfts unterstützen ", sagte Generali-Versicherung-CFO Klaus Wallner, der auch ...

myheimat.de: Alamannen: 46 News von Bürgerreportern zum Thema

Entdecken Sie alle aktuellen News und Bilder zu Alamannen, Archäologie, Geschichte, Museum, Mittelalter, Römer, Museen, alemannen, Germanen, Antike,...
Dossier exportieren
+1