Dr. Manfred Schulze Person-Info 

( Ich bin Dr. Manfred Schulze)

News

(1 - 4 von 50
)

Pharmalogistik ist ein Wachstumsmarkt in Asien

www.vdi-nachrichten.com
[VDI nachrichten] und sichert somit die Warenverfolgung. Das RFID (Radio Frequency Identifikation)-System ist im Temperaturbereich von -20 oC bis +70 oC einsetzbar und verfügt über eine auch für längere Transporte ausreichende Batteriekapazität. MANFRED SCHULZE

SGL gelingt eindrucksvoll Revanche

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der Sieg für die SGL geht voll in Ordnung“, so Berghofens Trainer Manfred Schulze. Andreas Krznar von der SGL war hingegen mehr als zufrieden. „Das war eine tolle Leistung meiner Mannschaft, und auch ein überaus verdienter Sieg“, sagte Krznar.

Globalisierungsdruck trifft kleine Zulieferer im Osten

www.vdi-nachrichten.com
[VDI nachrichten] Jahren gut entwickelt, die Unternehmen sind deutlich leistungsfähiger geworden.“ Dennoch dürfe in den Bemühungen nicht nachgelassen werden, die eigene Fähigkeit zu Forschung und Entwicklung wie auch die Internationalität zu stärken. MANFRED SCHULZE.

Frauenfußball-Westfalenliga: Remis im Derby: SVB und SGL trennen sich 1:1

mobil.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Gleich zweimal musste SVB-Trainer Manfred Schulze während der ersten Hälfte auswechseln. Sowohl Kathrin Querfurth (29.) als auch Lisa Klemann (34.) verließen verletzungsbedingt den Platz. Ziemlich ungeschockt präsentierte sich der SV Berghofen in der
Dossier exportieren
+1