Dr. Martin Fricke Person-Info 

( Ich bin Dr. Martin Fricke)

News

(1 - 4 von 24
)

Vogelsang noch zu brav

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Minute, als Tornow auf Martin Fricke flankte und dieser mit dem Kopf verwandelte. In der 69. Minute das 4:0, als sich Vogelsang auskontern ließ, Torschütze war Jerome Riese. Vogelsang besaß auch noch Chancen, doch in der 53. Minute scheiterte Julian

Spiegel.de: 2,20 Meter lang: Riesenwels war Rekordfisch DER SPIEGEL

Alleine war der Angler dem Riesenfisch nicht gewachsen: Erst mit zwei Freunden konnte er den über zwei Meter langen Wels bändigen. Es ist der größte Fisch, der...

Selbst ist die Jugend - Witzenhausen - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Landrat Stefan Reuß (13. von links) , Ursula Baumgärtel-Blaschke vom Fachdienst Ländlicher Raum (ganz rechts) sowie Katja Schorstein vom Jugendhaus (links daneben) und Carl-Martin Fricke von der Schule (daneben) ...

Unterricht mit Walze und Hammer - nw.de

www.nw.de
Enger. Bleistift und Füller hat Aimée heute zu Hause gelassen. Stattdessen werkelt die Achtjährige mit Hammer, Stecheisen und Walze...
Dossier exportieren
+1