Dr. Martin Griepentrog Person-Info 

( Ich bin Dr. Martin Griepentrog)

News

(1 - 4 von 11
)

Taz: Bloß schnell weg mit denen! - taz.de

... Ausbildungsvermittlung oder Aufnahme einer möglicherweise sogar kostenpflichtigen Berufsausbildung“, sagt Martin Griepentrog vom dvb.

"Studienabbruch ist keine Schande" - nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Wenn die Noten nicht so gut sind wie erwünscht, die ersten Klausuren nicht bestanden und Hausarbeiten gar nicht erst geschrieben werden...

uni.aktuell-Archiv: Jetzt anmelden für Woche der Berufsorientierung

blogs.uni-bielefeld.de
„Wir sind sehr froh, dass wir mit dieser gemeinsamen Veranstaltungsreihe unsere jeweiligen Angebote und Kompetenzen zusammenführen konnten und somit das Angebot zur beruflichen Orientierung der Studierenden optimiert haben“, betonen Dr. Martin Griepentrog (Arbeitsagentur) und Karolina Furmanczyk (Career Service der Universität Bielefeld).

"Geschichte und Öffentlichkeit" (Univ. Bielefeld) | H-Soz-Kult....

www.hsozkult.de
Auschwitz und Majdanek im Vergleich Dr. Martin Griepentrog (Agentur für Arbeit Bielefeld): Nach dem Studium der Taxischein?
Dossier exportieren
+1