Dr. Matthias Holzmann Person-Info 

( Ich bin Dr. Matthias Holzmann)

News

(1 - 4 von 58
)

Traben-Trarbacher Tourist-Info-Leiter wieder im Amt

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Gute Nachrichten für Matthias Holzmann, Tourist-Info-Leiter von Traben-Trarbach: Weder die Anfechtung seines Arbeitsvertrags durch die Stadt war rechtens noch die Kündigung. Das hat das Arbeitsgericht Trier entschieden (der TV berichtete). Sein erster

CDU-Vorstand will Holzmann wieder im Amt sehen

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Traben-Trarbach. Am Mittwoch hat das Arbeitsgericht entschieden, dass Matthias Holzmann zumindest theoretisch wieder Leiter der Traben-Trarbacher Tourist-Info ist. Es hat die Kündigung der Stadt und deren Anfechtung des Arbeitsvertrags für unwirksam

Tourist-Info: Traben-Trarbach legt Beschwerde gegen Urteil ein

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Die Kündigung von Matthias Holzmann ist unwirksam, hat das Trierer Arbeitsgericht entschieden. (Archivfoto). Foto: Katharina Hammermann. Es sei der kürzeste Arbeitstag der Welt gewesen: So beschreibt Matthias Holzmann den gestrigen Donnerstag.

Holzmann contra Traben-Trarbach: Stadt muss Tourismuschef weiter beschäftigen

www.wochenspiegellive.de
[WochenSpiegel] - Vor dem Arbeitsgericht, das gestern im Amtsgericht Bernkastel-Kues tagte, konnte Matthias Holzmann, von der Stadt Traben-Trarbach geschasster Leiter der Tourist-Info, heute einen deutlichen Erfolg erringen. Die Kammer unter Vorsitz von Richter Dr.
Dossier exportieren
+1