News
Homburg & Partner-Studie über den Status Quo des Multi-Channel...
www.inar.de
... der Umsetzung Defizite hinsichtlich einer klaren Definition von MCM-Prozessen, Trainings von Mitarbeitern und MCM-Hürdenanalysen. Die Benchmarking-Studie zum Status Quo MCM in Pharmaunternehmen wurde von Dr. Matthias Staritz und Ömer Demiray (siehe Headerbild) durchgeführt und erstellt.
Der Weg zu einer Competitive Response-Strategie | CHEManager
www.chemanager-online.com
Der Weg zu einer Competitive Response-Strategie. Wie sich Pharmaunternehmen optimal auf den Biosimilar-Wettbewerb vorbereiten Dr. Matthias Staritz, Partner,...
Vertrieb: Erfolgsfaktoren für Marketing und Vertrieb in...
printarchiv.absatzwirtschaft.de
Was bewegt Marketing und Vertriebsentscheider in der ITK-Industrie? Um diese Frage zu beantworten, haben Bitkom, Cebit, Computerwoche und die Marketing- und...
Gesundheitspolitische Rahmenbedingungen trüben Geschäftsklima und...
www.bionity.com
„Note vier“ für das Geschäftsklima im Pharmamarkt – Kostendruck durch gesundheitspolitische Rahmenbedingungen große Herausforderung für 95% der Unternehmen –...
sortiert nach Relevanz / Datum