Dr. Michael Bitzer Person-Info 

( Ich bin Dr. Michael Bitzer)

News

(1 - 4 von 63
)

Adonia-Musical ein Volltreffer

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Es werden auch Musikprojekte für Kinder in Juniorcamps für Neun- bis Zwölfjährige durchgeführt, gab Pastor Michael Bitzer von der Freien Evangelischen Gemeinde bekannt. Adonia - Musical ein Volltreffer.

Prof. Dr. Michael Bitzer, Leiter der klinischen Prüfung, präsentiert...

www.pressebox.de
Dr. Michael Bitzer auf dem von der DGVS (Deutsche Gesellschaft für Verdauungs Symposium 'Viszeralmedizin 2010' in Stuttgart präsentiert.

Prof. Dr. med. Michael Bitzer | Universitätsklinikum Tübingen

www.medizin.uni-tuebingen.de
Prof. Dr. med. Michael Bitzer. Stellv. Ärztlicher Direktor. Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Gastroenterologie. Zusatzbezeichnungen für Infektiologie, Internistische Intensivmedizin, Palliativmedizin. Leitender Oberarzt und Bereichsleitung Gastrointestinale Onkologie.

Perikles Simon: "Digel ist ein echter Problemfall"

www.t-online.de
Das Zeitalter der genetischen Optimierung der sportlichen Leistungsfähigkeit ist wohl schon erreicht. Der Versuch, eine Leistungssteigerung durch Manipulation...
Dossier exportieren
+1