Dr. Michael Hubrich Person-Info 

( Ich bin Dr. Michael Hubrich)

News

(1 - 4 von 47
)

Riem · Spitzen-Reiter bis 20. JuliWochenanzeiger München

www.wochenanzeiger.de
— Tatsächlich dürfte er mit Gabi Kühner als Verantwortliche für den Springteil und Dr. Michael Hubrich (Dressur) auf der sicheren Seite sein.

Foto-Schnipsel und Notizen am Rande des DressurplatzesLokalkompass

www.lokalkompass.de
— ... im Reitsportzentrum waren auch die Turnierrichter Wolfgang Schierloh, Dr. Michael Hubrich, Peter Mannheims und Michael Settertobulte.

Greim Infopost::: Dressur Aktuell :::

www.dressuraktuell.de
LK Beauftragter : Dr. Michael Hubrich. Teilnahmeberechtigung: LK D 1-6: Stamm-Mitglieder aus BRD. Gestüt Greim Youngster Championat.

Neue Dressurserie: DERBY Stars von MorgenPSVWE

www.psvwe.de
DERBY Stars von Morgen ausgebaut wird”, erfreut sich Dr. Michael Hubrich, als einer der Organisatoren der Stars von Morgen, über die nun vollzogene ...
Dossier exportieren
+1