Dr. Michael Wagner Person-Info 

( Ich bin Dr. Michael Wagner)

News

(1 - 4 von 97
)

Spiegel.de: Fund im Golf von Mexiko: Der Hai mit dem Doppelkopf

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Zwei Köpfe, zwei Herzen, ein Hinterleib: Im Golf von Mexiko haben Fischer einen missgebildeten Hai-Fötus entdeckt. Wissenschaftler haben das Tier nun untersucht, ihren Angaben zufolge ist es das erste Mal, dass man so eine Fehlbildung bei einem Bullenhai gesehen hat. 

Für Jäckle-Areal wieder alles offen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Das Aus für das Hightech-Atrium beim Neckartower kam da für den einheimischen Arzt Michael Wagner und seine norddeutschen Investoren wie gerufen.

Blockmehrkampf: Ein Hauch von Großveranstaltung

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Trotzdem verlief der Start in den Tag nicht ganz ohne Aufregung ab: Als der Vereinsvorsitzende Johann Kohler und sein Stellvertreter Michael Wagner morgens

Nils Baumann soll Hebestreit beerben

www.vlothoer-anzeiger.de
[Vlothoer Anzeiger] - Michael Wagner sagt der FCO-Reserve ab ... Im Auge hatten die FCO-Verantwortlichen Michael Wagner (zuletzt beim Mindener A-Ligisten SV
Dossier exportieren
+1