Dr. Olaf Käding Person-Info 

( Ich bin Dr. Olaf Käding)

News

(1 - 4 von 8
)

MT-Erfolg vor Gericht: Pokalspiel wird wiederholt

www.hna.de
Die MT war deshalb schon hoffnungsfroh nach Frankfurt gefahren, wo sie neben Geerken vom Mindener Rechtsanwalt Helge Olaf Käding vertreten wurde , einem Experten für Handball-Recht. „Er hat sehr gute Arbeit für uns geleistet“, freute sich Geerken. Der auch noch einmal klarstellte: „Wir freuen uns, ...

DHB-Pokal - MT-Einspruch stattgegeben – Spiel wird wiederholt

www.osthessen-zeitung.de
Der nordhessische Bundesligist hat in Zusammenarbeit mit dem Mindener Rechtsanwalt Helge-Olaf Käding, einem Experten für Handballrecht, ...

Die Hoffnung lebt weiter: Landgericht Dortmund vertagt Entscheidung |...

www.mt.de
... GWD-Manager Horst Bredemeier diskutiert mit Frank Bohmann, Rechtsanwalt Helge-Olaf Käding, GWD-Anwalt Michael Horstmann, GWD-Team-Manager Günter …

Leipzig siegt vor Schiedsgericht: Noch eine Bedingung zu erfüllen -...

handball.bvb.de
Herzlich Willkommen auf der Website der BVB Handball Damen.
Dossier exportieren
+1