Dr. Peter Bottermann Person-Info 

( Ich bin Dr. Peter Bottermann)

News

(1 - 4 von 97
)

Landesjagdverband hat neuen Präsidenten

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - Als Vizepräsident bestätigt wurde für die nächsten vier Jahre Dr. Hermann Hallermann (Kreis Warendorf), als weiterer Vizepräsident kam Georg Kurella (Köln) neu in diese Funktion. Schatzmeister bleibt Dr. Peter Bottermann (Gelsenkirchen).

Spiegel.de: Diabetes-Experten: Keine Alternativen zur Insulinspritze

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Die meisten der deutschen Diabetes-Typ-I-Patienten werden auch weiterhin darauf angewiesen sein, das Hormon Insulin per Spritze zuzuführen. Das war der Tenor auf der Jahrestagung der Diabetes-Gesellschaft in München. Der Präsident der Vereinigung kritisierte, dass jeder zehnte Diabetiker in Deutschland falsch behandelt werde. 

Volksbank Rhein-Ruhr in Duisburg: Fusion mit Gelsenkirchen kommt...

www.rundschau-duisburg.de
„Schade, gerade mit Blick auf die absehbaren Herausforderungen in der Zukunft, ließen sich viele Aufgaben gemeinsam meist besser lösen“, bedauert auch Dr. Peter Bottermann, Vorstandssprecher der Volksbank Ruhr Mitte. Wirtschaftlich sehen sich beide Banken in der Lage, auch ohne eine Fusion die Zukunft zu meistern.

Deutsche Diabetes-Gesellschaft: Modellprojekte müssen ...

www.aerzteblatt.de
Peter Bottermann (München) ein Phänomen, dem bisher kaum nachgegangen wurde: "Wir können die Entwicklung von Risikofaktoren wie in einem Zeitraffer ... › archiv › Deutsche-Diabetes-G...
Dossier exportieren
+1