Dr. Peter Güllmann Person-Info 

( Ich bin Dr. Peter Güllmann)

News

(1 - 4 von 41
)

BIB - BANK IM BISTUM ESSEN eG

www.bibessen.de
Dr. Peter Güllmann. Der 50-Jährige bringt als ausgebildeter Bankkaufmann und promovierter Wirtschaftswissenschaftler umfassende Erfahrungen mit. Zuletzt war er langjährig bei der NRW.Bank in Düsseldorf tätig und hat dort den Bereich Unternehmens- und Infrastrukturfinanzierung geleitet. Kundenwohl im Fokus

PRESSEMITTEILUNG

www.bibessen.de
Dr. Peter Güllmann steht seit September dem Vorstand der BIB vor. Zuvor hat er als Bereichsleiter Unternehmens- und Infrastrukturfinanzierung das Venture Capital- und Private Equity-Geschäft der NRW.Bank von deren Gründung im Jahr an aufgebaut. Heute liegt sein Schwerpunkt auf sozialen Investments. Sein erklärtes Ziel ist es, die ...

Spiegel.de: SPD-Party in Düsseldorf: Müntes politischer Salto mortale - DER...

Mit seiner Ankündigung von Neuwahlen hat SPD-Chef Franz Müntefering Stimmung ins Düsseldorfer Apollo-Theater gebracht. Eigentlich war man zum Wundenlecken am...

NRW.BANK verkauft Anteile an der Youcook GmbH, NRW.BANK,...

www.pressebox.de
NRW.BANK, Die NRW.BANK hat gemeinsam mit dem Sirius Seedfonds und weiteren Investoren ihre Anteile an dem Frisch- und Fertiggerich…
Dossier exportieren
+1