Dr. Petra Bratzke Person-Info 

( Ich bin Dr. Petra Bratzke)

News

(1 - 4 von 48
)

Arbeitsmarktzahlen: Arbeitsagentur: Verhaltener Aufwärtstrend

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Von einem verhaltenen Aufwärtstrend am regionalen Arbeitsmarkt sprach Petra Bratzke, Vorsitzende der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Halle. Insbesondere die gesunkene Jugendarbeitslosigkeit sei eine für September übliche Entwicklung.

Merseburg: Azubis händeringend gesucht

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Denn auch wenn Agenturchefin Petra Bratzke betont, dass die Zahlen mit Vorsicht zu genießen seien, da die "Auswahl- und Entscheidungsprozesse noch laufen", muss sie einräumen: "Es zeichnet sich ab, dass der erforderliche Ausgleich schwierig wird

Taz: Diskret, zuverlässig und vertrauenswürdig - taz.detaz.de › Archiv

· Ich habe da eine absolute Hemmschwelle, mir die Hausarbeit von jemanden abnehmen zu lassen“, sagt Petra Bratzke vom DGB- Sachsen-Anhalt.

Fakt ist ...! - tagesschau24 | programm.ARD.de

programm.ard.de
Zu Gast: * Hans-Olaf Henkel, Manager * Sarah Wagenknecht, wirtschaftspolitische Sprecherin der Linken * Sebastian Krumbiegel: Musiker und Mitbegründer des...
Dossier exportieren
+1