Dr. Rolf Martin Schmitz Person-Info 

( Ich bin Dr. Rolf Martin Schmitz)

News

(1 - 4 von 279
)

Walder Stadtfest zieht Gäste aus ganz Solingen

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Wir waren noch nie auf dem Stadtfest und wollen einfach mal sehen, was hier los ist", sagte Martin Schmitz aus Ohligs. Auch aus der Stadtmitte hatten viele Gäste den Weg in den Rundling gefunden. "Die Musikgruppen ziehen natürlich auch ihr jeweiliges

Kirchturm wird 100 Jahre alt

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - VON MARTIN SCHMITZ - zuletzt aktualisiert: Jüchen (RP). Die Sankt-Jakobus-Kirche in Jüchen feiert dieses Jahr ihren Geburtstag – schon zum zweiten Mal, denn das Gotteshaus wurde in zwei Abschnitten errichtet. Der jüngere Teil, zu dem

Grevenbroich: Radarwagen auf Rekordkurs

www.ngz-online.de
[NGZ Online] - VON MARTIN SCHMITZ - zuletzt aktualisiert: Grevenbroich (NGZ). Die Stadt blitzt so viele Raser wie nie zuvor. Auch in diesem Jahr ist der Radarwagen auf Rekordkurs. Im Stadtgebiet wird die Geschwindigkeit an mehr als 160 Stellen kontrolliert.

„Es war ein fantastisches Jahr“

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] Jahre lang engagierten sich die Jubilare Heribert Luxem und Hans Wildangel in der Schützenbruderschaft Süng. Ein Vierteljahrhundert sind Herbert Gehrmann, Johannes Jakob, Frank Schätzmüller, Thomas Schmitz, Oliver Baldsiefen, Martin Schmitz und
Dossier exportieren
+1