Dr. Stefan Kühne Person-Info 

( Ich bin Dr. Stefan Kühne)

News

(1 - 4 von 63
)

Erste Niederlage für Dotchev

www.kicker.de
[Kicker Online] - Kapitän Stefan Kühne stimmte seinem Trainer zu und sieht sich und seine Kollegen in der nächsten Partie gefordert: "Diese Niederlage ist sehr, sehr bitter. Wir hatten die besseren Torchancen und keiner weiß, warum wir hier verloren haben.

Preußen unterliegen in Aalen

www.halternerzeitung.de
[Halterner Zeitung] - Vor allem VfR-Goalgetter Rober Lechleiter blieb blass, hatte nur eine gute Szene in Halbzeit eins, als Stefan Kühne leichtsinnig gegen ihn agierte, SCP-Torwart Daniel Masuch aber die Situation entschärfte (18.). Zuvor hatte bereits Martin Dausch einen

Preußen ist zurück im Geschäft

www.muensterschezeitung.de
[Münstersche Zeitung] - Von Martin Ilgen Rückkehrer Massimo Ornatelli (oben), hier von Kapitän Stefan Kühne gefeiert, könnte Samstag in Aalen ein Fall für die Startelf sein. Sein Trainer traut dem Mittelfeldmann zumindest einen einstündigen Einsatz zu.

Pilotprojekt: Biogas soll in Tanna Hackschnitzel-Ofen helfen

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Die Güterverwaltung steckte 1,5 Millionen Euro ins Projekt und kam laut Vorstandschef Stefan Kühne ohne Fördermittel aus. "Wir leisten einen Beitrag zu bezahlbaren Energiepreisen in der Zukunft", sagt er. Die Anlage sei "ein Schutz vor der
Dossier exportieren
+1