Dr. Ulrich Hackmack Person-Info 

( Ich bin Dr. Ulrich Hackmack)

News

(1 - 4 von 91
)

Bremische Volksbank zahlt ihren Azubis das Zeitungsabo

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - "Wir sind überzeugt, dass eine Demokratie nur funktionieren kann, wenn die Menschen informiert sind", sagte der Vorstandsvorsitzende der Bremer Tageszeitungen AG, Ulrich Hackmack, bei der Begrüßung der Neu-Abonnenten. "Wir hoffen daher, dass wir

Gute Gespräche statt langer Reden

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Auf die jüngere Vergangenheit ging in seiner kurzen Ansprache WESER-KURIER-Vorstand Ulrich Hackmack ein, der aber "eigentlich gar nicht erwähnen" wollte, dass eine Regionalausgabe seiner Zeitung just mit dem renommierten Theodor-Wolff-Preis

Taz: Landgericht entscheidet: "Weser-Kurier" ist kein Konzern - taz.de

Aber auf dem Papier steht eine „Entherrschungsklausel“, und danach wäre der Vorstandsvorsitzende Ulrich Hackmack unabhängig davon, was die Verlegerfamilien Hackmack und Meyer wollen. Und da die Betriebsräte ...

Taz: Der Presserat kann sich nur wundern: Klammheimliche Korrektur - Taz

class="article"> So wurde ein „Norddeutschland“-Buch eingeführt, eine alte Idee des Geschäftsführers und Vorstandsvorsitzenden Ulrich Hackmack, ohne dass ein Konzept dafür in der Redaktion diskutiert wurde.
Dossier exportieren
+1