Dragan Dinulovic Person-Info 

( Ich bin Dragan Dinulovic)

News

(1 - 4 von 12
)

Drei herausragende Forschungsprojekte ausgezeichnet, Industrie- und...

www.pressebox.de
Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken, Der IHK-Forschungstransferpreis in Gold ging in diesem Jahr an die Würth Elektronik eiSos GmbH & Co.KG,...

20 Minuten Online: Güsel-Protest» gegen die St.Galler Stadtpolizei Minuten

— Dragan Dinulovic entsorgt seinen Abfall öffentlich: Er protestiert damit gegen eine Parkbusse. › Schweiz

Harter Kampf um schnelles Essen

www.tagblatt.ch
Darüber empört sich Pasta-Verkäufer Dragan Dinulovic und meldet sich direkt beim Stadtpräsidenten. Nun hofft er auf eine Sonderbewilligung ...

18th Weimar Optimization and Stochastic Days Ansys

www.ansys.com
Dragan Dinulovic (Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG). 6:15 pm – 6:40 pm (CET). E-machine Optimization considering Electric Drive Unit. › dam › events › event-pdfs
Dossier exportieren
+1