Drago Lovric Person-Info 

( Ich bin Drago Lovric)

News

(1 - 4 von 13
)

Drago Lovric

wn.com
Staff of the ... Načelnik GS OSRH general zbora Drago Lovrić izjava u Slunju ...

Drago Lovrić neuer Stabschef der kroatischen Streitkräfte

kroatien-news.net
Staatspräsident Ivo Josipović ist aufgrund der kroatischen Verfassung Oberbefehlshaber der Verteidigungsstreitkräfte des Landes. Heute hat er in Absprache mit Ministerpräsidentin Jadranka Kosor den General Drago Lovrić ...

Sperrzeit optimieren | Stadt Rosenheim

www.ovb-online.de
Den Anstoß hierfür gab Rizz-Betreiber Drago Lovric. „Vergangenes Jahr hatten wir einen tollen Sommer und es war auch am Abend noch sehr ...

Kreis Heinsberg: Erkelenzer Skat-Tandem siegt

www.aachener-zeitung.de
Die erste Runde der Deutschen Tandem-Meisterschaft im Skat wurde diesmal in Herzogenrath ausgetragen. Insgesamt waren 22 Tandem-Teams am Start.
Dossier exportieren
+1