Dunja Hayali Person-Info 

( Ich bin Dunja Hayali)

News

(1 - 4 von 325
)

Neues Sendeformat für Dunja Hayali!

www.siegessaeule.de
– Es ist eine Art Ritterinnen-Schlag: Aus „ZDFdonnerstalk“ wurde „dunja hayali“, zu sehen immer mittwochabends und noch für die kommenden sechs Wochen. Dunja Hayali präsentiert im Talkmagazin, das ihren Namen trägt, Reportagen und spricht live „mit Menschen, die uns berühren“. Anhand von ...

Spiegel.de: Pro Quote gestaltet taz: Die Quote ist das Miststück, das wir brauchen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der Berliner "tageszeitung" steht schon seit Jahren eine Chefredakteurin vor. Wohl der beste Ort also, an dem sich für mehr Frauen in den oberen Etagen der Medien demonstrieren lässt. Am Freitag gestalteten prominente Journalistinnen von Pro Quote eine "taz"-Wochenendausgabe. 

Spiegel.de: Röttgen im NRW-Wahlkampf: Der Patzer

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Norbert Röttgen stolpert zur NRW-Wahl: Erst bringt der CDU-Spitzenkandidat mit einer riskanten Endspurt-Strategie die eigene Partei gegen sich auf. Dann leistet er sich in einer TV-Talkshow einen peinlichen Versprecher. Der Minister versucht zu retten, was nicht zu retten ist - und erntet Häme und Spott. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Der Stanford-Tort

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Suhrkamp ist doch immer für einen kleinen Journalistenstreit gut! Die Stanford-Universität will bei dem Verlag einsteigen, berichtete am Samstag die "FAZ". Das Dementi der "SZ" folgte auf dem Fuße. Nun hält die FAZ dagegen. 
Dossier exportieren
+1