Dunja Schnabel Person-Info 

( Ich bin Dunja Schnabel)

News

(1 - 4 von 8
)

"Hase, Fuchs und Reh fahren LKW" von Dunja SchnabelKultur in Bad Vilbel

www.kultur-bad-vilbel.de
FLORENTINE präsentiertDie Bücherwürmchen - "Hase, Fuchs und Reh fahren LKW" von Dunja Schnabel ... Auf Reise zu gehen kann so schön sein. Besonders wenn man sich ...

Alsterdorf: »Jetzt bestimme Ich!«www.alsterdorf.de › aktuelles › veranstaltung › jetzt-bestimme-ich

www.alsterdorf.de
»Jetzt bestimme Ich!« Theaterstück nach dem Bilderbuch von Juli Zeh und Dunja Schnabel ab dem von ›Meine Damen und Herren‹ ...

Hauptsache Frei #4 - Meine Damen und Herren: Jetzt ...theaternacht-hamburg.org › de_DE › programm › hauptsache-frei-4-me...

theaternacht-hamburg.org
Hauptsache Frei #4 - Meine Damen und Herren: Jetzt bestimme ich! Nach dem Bilderbuch von Juli Zeh und Dunja Schnabel. Kampnagel - K2.

Hauptsache Frei #4 - Meine Damen und Herren: Jetzt ...

termine.svz.de
Hier findest du alle Infos, Bilder, Kommentare und die Wegbeschreibung zu der Veranstaltung Hauptsache Frei #4 - Meine Damen und Herren: Jetzt bestimme ich! Nach dem Bilderbuch von Juli Zeh und Dunja Schnabel, in Hamburg
Dossier exportieren
+1