Eberhard Berger Person-Info 

( Ich bin Eberhard Berger)

News

(1 - 4 von 22
)

Schulbus hält ab heute in Klein-Leipzig

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] und dass die Bushaltestelle auf der anderen Straßenseite gerade für Kinder nicht akzeptabel sei, meint der Bürgermeister der Stadt, Eberhard Berger (CDU).

28. August Nachruf für Eberhard Berger - CSU Erlangenwww.csu-erlangen.de › ... › Senioren Union › Aktuelles

www.csu-erlangen.de
· Der Kreisverband der Erlanger Senioren-Union hat mit großer Betroffenheit vom Ableben unseres Ehrenvorsitzenden Eberhard Berger Kenntnis ...

Geraer Industriegeschichte: Das Arbeitsleben im Röntgenwerk

www.otz.de
— Dort hatte der heute 90-jährige Eberhard Berger im April seine Lehre als Dreher begonnen und konnte sich an viele Details noch erinnern ... › Regionen › Gera

Traueranzeigen von Eberhard Berger | FP Gedenken

gedenken.freiepresse.de
› traueranzeige › eberha...
Dossier exportieren
+1