Eberhard Fandrey Person-Info 

( Ich bin Eberhard Fandrey)

News

Beat im Kulturzentrum Lichtburg Wetter - Wetter (Ruhr)

www.lokalkompass.de
Du meine Güte, ging da heute die Post ab. Gemeint ist das Kulturzentrum Lichtburg in Wetter. Zum 18. mal gab es „Music for friends & guests“. Und wieder einmal...

Outta Limits: Artikel aus der WR,

www.outtalimits.de
„Wir möchten damit aber auch Chören die Möglichkeit geben, gemeinsam aufzutreten“, so Eberhard Fandrey. Der Resonanz ist durchaus zu entnehmen, dass man in zwei Jahren dem ...

Unterstützung für Frank Hasenberg | nrz.de |

www.nrz.de
Bürgermeisters gestanden“, bilanziert Eberhard Fandrey, SPD- Stadtverbandschef in Wetter.

Oldie-Fans aus Wetter feíern Dylan und Deep-Purple - waz.de

www.waz.de
Für zwei Bands und einige Besucher eine Premiere: Das 21. Benefizkonzert „Music for Friends“ in der Lichtburg.
Dossier exportieren
+1