Eberhard Josephi Person-Info 

( Ich bin Eberhard Josephi)

News

Spiegel.de: Klarer Wunsch - DER SPIEGEL

In Nordrhein-Westfalen hungerte sich ein psychisch kranker Häftling zu Tode. Die Ärzte schauten zu, bis es zu spät war. Nun ermitteln Staatsanwälte.

die-volkszeitung.de

die-volkszeitung.de
Hinweise aus dem Urteil über die Beziehung des als rechtsmedizinischen Gutachter beauftragten Dr. Eberhard Josephi zur zuständigen Strafkammer

Lüdenscheider Schädelfund wird untersucht | Lüdenscheid

www.come-on.de
... erklärte gestern der Dortmunder Rechtsmediziner Dr. Eberhard Josephi. Über den Einzelfall dürfe er allerdings keine Auskunft geben, stellte er klar.

Bewährung für Altenpflegerin: mildes Urteil nach Gutachten

www.come-on.de
Doch dass die 93-Jährige wegen der Unterlassung gestorben ist, das hatte Gerichtsmediziner Dr. Eberhard Josephi nicht bestätigt. Aber auch nicht verneint.
Dossier exportieren
+1