Eckart Hinz Person-Info 

( Ich bin Eckart Hinz)

News

(1 - 4 von 6
)

Berlin vertraulich!: Über die Unbelehrbaren | STERN.de

www.stern.de
· Dann erkannte er, dass wieder einmal die Realität jede Satire übertroffen hatte. Der Liberale lobte Eckart Hinz, den Koch im "Alten Bad." "Wenn der so …

Die Trommler suchen noch den Takt - Deutschland - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Die neue CSU-Spitze hat bei der Klausurtagung in Wildbad Kreuth Probleme, ihren Kurs klar darzustellen. WILDBAD KREUTH. Das Zusammenspiel der neuen...

Bei der CSU rumort es hinter den Kulissen - Politik | Nordbayern

www.nordbayern.de
WILDBAD KREUTH - Zumindest die Wirtsleute im Alten Bad von Wildbad Kreuth kommen mit der neuen CSU nur begrenzt zurecht. Jahrelang hatte Eckart Hinz zu den...

Dicke Luft in Kreuth

www.merkur.de
"Die können uns gernhaben", sagt Wirt Eckart Hinz. "Wer rauchen will, der raucht." Täglich bis zu 300 Personen bewirtet er im "Alten Bad" während der beiden traditionellen Winterklausuren der
Dossier exportieren
+1