Eckhard Stief Person-Info 

( Ich bin Eckhard Stief)

News

(1 - 4 von 7
)

Ruebezahl Hamburg

www.schlesische.homepage.t-online.de
Unzählige Auftritte absolvierte die Gruppe unter der Führung ihres Trachtenschulzen Eckhard Stief in seiner erfolgreichen Amtszeit.

Kraniche erholen sich in der Vogelschutzwarte Seebach

www.thueringer-allgemeine.de
— Dank der Künste des Klinikpersonals von Dr. Volker Ortmann und Dr. Eckhard Stief aus Mühlhausen wurde den schwer verletzten gefiederten ... › ... › Mühlhausen

Hund hat Grauen Star - Der Hund

www.polar-chat.de
Hallo, mein Problemhund ist heute aber meine kleine Struppi. Es wurde bei ihr festgestellt, dass sie Grauen Star hat. Auf dem einen Auge sieht sie gar nichts...

Bild.de: Massenunfall im Nebel: Kraniche in Tierklinik - BILD.de

— Feuerwehr und Tierretter haben sechs verletzte Vögel geborgen und in die Tierklinik von Dr. Volker Ortmann und Dr. Eckhard Stief nach ... › News › Inland
Dossier exportieren
+1