April im Yasni Exposé von Edda Dietrich

Besucher
(4575 seit 13.06.2008)

Person-Info

239

Edda Dietrich, 61 @ Atelier Edda Dietrich, Kierspe

Homepage: eddadietrich.de
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Soziale Skulptur Aktion Volksabstimmung Direkte Demokratie Menschenwürde Erweiteter Kunstbegriff
Edda Dietrich @ Atelier Edda Dietrich, Kierspe

42 Bilder von Edda

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 42
Edda Dietrich @ Kierspe
Dez 09  +
Edda Dietrich @ Kierspe
Juli 11  +
Edda Dietrich - April 2008 Edda Dietrich - Aktionsurlauberin
Juli 11  +
Edda Dietrich @ Kierspe
Juli 11  +
Edda Dietrich - By Edda Dietrich
Juli 11  +
Edda Dietrich - Veranstaltung: Kleine Perlen aus dem Atelier Edda Dietrich
Juli 11  +
Edda Dietrich - Edda Dietrich. Lindeallee 2. 13088 Berlin. Tel: 0 30 – 47 59 43 59
Juli 11  +
Edda Dietrich - By Edda Dietrich
Juli 11  +
Edda Dietrich @ Kierspe
Juni 10  +

1130 Informationen zu Edda Dietrich

Ungültige URL: VI "Mehr Demokratie beim Wählen" in NRW: Startseite

April 2008 Edda Dietrich - Aktionsurlauberin ... Edda Dietrich kam über die ...
2x
neues-wahlrecht.de 29.07.11  +  

Ungültige URL: VI "Mehr Demokratie beim Wählen" in NRW: Nachrichten-Übersicht

April 2008 Edda Dietrich - Aktionsurlauberin ... Edda Dietrich kam über die Auseinandersetzung mit dem Werk von Joseph Beuys zu uns. ...
1x
p22576.typo3server.info 15.06.10  +  

Ungültige URL: Zwischen Ideal und Wirklichkeit | Baustelle Bildung

Am Freitag, 16. April 2010, lud Kurt Wilhelmi (Initiator der Volksinitiative "Schule in Freiheit" ... Edda Dietrich. Hinterlasse eine Antwort Antworten abbrechen ...
0x
baustelle-bildung.de 04.05.10  +  

Ungültige URL: Mehr Demokratie e.V.: Nachrichtenzentrale - Nordrhein-Westf...

April 2008 Edda Dietrich - Aktionsurlauberin ... Edda Dietrich kam über die Auseinandersetzung mit dem Werk von Joseph B ...
1x
mehr-demokratie.de 03.08.08  +  

Mehr Demokratie e.V.: Aktionsurlauber

15. April 2008 Edda Dietrich - Aktionsurlauberin ... Edda Dietrich kam über die Auseinandersetzung mit dem Werk von Joseph Beuys zu uns. ...
2x
volksentscheid.de 07.08.08  +  

Ungültige URL: Mehr Demokratie e.V.: Nachrichtenzentrale - Nordrhein-Westfalen

15. April 2008 Edda Dietrich - Aktionsurlauberin ... Edda Dietrich kam über die Auseinandersetzung mit dem Werk von Jose ...
1x
volksentscheid.de 13.06.08  +  

Ungültige URL: 29 « August « 2008 « Die Würde des Menschen

WolfRabe; Archive Mai 2009; April 2009; März 2009; Januar 2009; Dezember 2008; Oktober 2008; September 2008; August 2008; Kategorien bildung; direkte demokratie
0x
blog.eddadietrich.de 23.06.09  +  

Vortrag am 12. April 2008, von Mag. Margit Appel, Begründerin ...

(Zusammenfassender Bericht von Sabine Soucek, nach Manuskript von Ulrike Sambor, freigegeben von Mag. Appel; Foto Edda Dietrich)
1x
demeu.csp-design.de 17.03.09  +  

Ungültige URL: VI "Mehr Demokratie beim Wählen" in NRW: Nachrichten-Übersicht

April 2008 Edda Dietrich - Aktionsurlauberin ... Edda Dietrich kam über die Auseinandersetzung mit dem Werk von Joseph Beuys zu uns. ...
2x
neues-wahlrecht.de 04.01.09  +  

VI "Mehr Demokratie beim Wählen" in NRW: Aktionscamp Düsseldorf

April 2008 Edda Dietrich - Aktionsurlauberin ... Edda Dietrich kam über die Auseinandersetzung mit dem Werk von Joseph Beuys zu uns. ...
1x
neues-wahlrecht.de 21.01.09  +  

Ungültige URL: Mehr Demokratie e.V.: Nachrichtenzentrale - Nordrhein-Westfalen

15. April 2008 Edda Dietrich - Aktionsurlauberin ... Edda Dietrich kam über die Auseinandersetzung mit dem Werk von Joseph Beuys zu uns. ...
1x
volksentscheid.de 05.10.08  +  

Ungültige URL: VI "Mehr Demokratie beim Wählen" in NRW: Aktionscamp Düsseldorf

April 2008 Edda Dietrich - Aktionsurlauberin ... Edda Dietrich kam über die Auseinandersetzung mit dem Werk von Joseph Beuys zu uns. ...
1x
p22576.typo3server.info 23.06.09  +  

Ungültige URL: Mehr Demokratie e.V.: Nachrichtenzentrale - Nordrhein-Westfalen

April 2008 Edda Dietrich - Aktionsurlauberin ... Edda Dietrich kam über die Auseinandersetzung mit dem Werk von Joseph Beuys zu uns. ...
0x
mehr-demokratie.de 20.05.09  +  

Ungültige URL: Mehr Demokratie e.V.: Nachrichtenzentrale - Nordrhein-Westfalen

15. April 2008 Edda Dietrich - Aktionsurlauberin ... Edda Dietrich kam über die Auseinandersetzung mit dem Werk von Joseph Beuys zu uns. ...
1x
volksentscheid.de 27.08.08  +  

Mehr Demokratie e.V.: Nachrichtenzentrale - Nordrhein-Westfalen

15. April 2008 Edda Dietrich - Aktionsurlauberin ... Edda Dietrich kam über die Auseinandersetzung mit dem Werk von Joseph Beuys zu uns. ...
0x
volksentscheid.de 21.12.08  +  

Ungültige URL: DNS Search

April 2008 Edda Dietrich - Aktionsurlauberin Nicht immer sind es ... Edda Dietrich kam über die Auseinandersetzung mit dem Werk von Joseph Beuys zu uns. ...
0x
dns-search.org 14.01.09  +  

Vortrag am 12. April 2008, von Nationalratsabgeordneter Mag. Gertraud ...

Die Zukunft Europas hängt im Wesentlichen davon ab, ob es der EU gelingt, eine. integrierende politische Kraft zu entwickeln und die ... Foto: Edda Dietrich) ...
2x
demokratisches-europa.net 22.07.08  +  

Telefoninterview mit Gerald Häfner am 16. April '08

Edda Dietrich: Herr Häfner, Sie stehen in langjähriger Verbindung zu der Sozialen ... Edda Dietrich: Anfang Mai sind Sie neben dem Berliner Künstler Erhard ...
2x
ursache-zukunft.net 13.06.08  +  

Vortrag am 12. April 2008, von Gerald Häfner in der Diplomatischen ...

Symposium Demokratisches Europa durch Beteiligung der Bürger zu einer besseren ... (Zusammenfassender Bericht von Sabine Souček, Foto Edda Dietrich) ...
1x
demokratisches-europa.net 02.11.08  +  

Ungültige URL: Mehr Demokratie e.V.: NRW

April 2008 Edda Dietrich - Aktionsurlauberin ... Edda Dietrich kam über die Auseinandersetzung mit dem Werk von Joseph Beuys zu uns. ...
1x
mehr-demokratie.de 02.11.08  +  

Jetzt bewerten

(19)
 19 Bewertungen 
5 Sterne (13)
4 Sterne (6)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Edda Dietrich

Ich
Ich
Edda Dietrich @ Atelier Edda Dietrich, Kierspe
Edda

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1