Edda Göring Person-Info 

( Ich bin Edda Göring)

News

(1 - 4 von 48
)

Meine Woche - Ein Wolfsmantel wie von Tom Selleck

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Vorige Woche habe ich eine der typischen Etagenpensionen besichtigt, die es seit dem Krieg gab. Sie wurde verkauft, weil die alte Dame gestorben war. Das Mädchenzimmer von Edda Göring stand darin. Wie die Familie dazu gekommen ist, weiß ich nicht.

Spiegel.de: Edda Göring - DER SPIEGEL

Edda Göring, 20, des ehemaligen Reichsmarschalls Hermann Göring Tochter, die in München das' Abitur bestand, hat sich entschlossen, Jura zu studieren, und will...

Taz: „Stern“-Journalist über Nazifunktionär: „Meinem Vater gönne ich den...

Sein Vater war der „Schlächter von Polen“, und Niklas Frank rechnete erst mit ihm und dann mit seiner Mutter ab. Jetzt erschien das dritte Buch – über den...

Secret burial for Hermann Göring's daughter, 80 | World | The ...www.thetimes.co.uk › article

www.thetimes.co.uk
Edda Göring, the only daughter of Hitler's Luftwaffe chief, who once tried to reclaim family assets confiscated after the war, has died and been ...
Dossier exportieren
+1