Edgar Löber Person-Info 

( Ich bin Edgar Löber)

News

(1 - 4 von 12
)

BOW meldet Rekordbeteiligung | nw.de

www.nw.de
Löhne (jk). "Aber nicht schreiben: Schießen lernen, Freunde treffen." Es ist der Kalauer unter den Schützen, den Edgar Loeber unbedingt vermeiden ...

Bogensportler drücken die Schulbank | nw.de

www.nw.de
Verstärkt werden die beiden jetzt noch durch Edgar Loeber, der seine Trainer-Ausbildung beim WSB (Westfälischer Schützenbund) absolviert ...

Eine Tüte voll Überraschungen - nw.de

www.nw.de
Enger. Zur Einschulung gab es für die neuen Fünftklässler der Engeraner Rolf-Dircksen-Hauptschule gestern erstmal ein Geschenk: Schulleiter Hans-Ulrich...

Edgar Löber will nicht mehr kandidieren - Wertheim - Nachrichten und...

www.fnweb.de
Mondfeld. Der Sängerbund Mondfeld darf sich im nächsten Jahr einen neuen Vorsitzenden suchen. Der bisherige Amtsinhaber Edgar Löber wird dann nicht ...
Dossier exportieren
+1