Edmund Wenzel Person-Info 

( Ich bin Edmund Wenzel)

News

(1 - 4 von 8
)

Keine Kundenweihnacht wegen Corona-Regeln

www.bazonline.ch
— Edmund Wenzel (r.), Gast der Kundenweihnacht, erhält von Dieter Helfer, Vorstandspräsident der Kundenweihnacht, eine Geschenkgugge. › Basel

Freyming-Merlebach | Nécrologie. M. Edmund Wenzel

www.republicain-lorrain.fr
› ...

Edmund Wenzel gestorben - Koleopterologie.de

www.koleopterologie.de
September verstarb Edmund Wenzel im Alter 59 Jahren. Seit seiner frühesten Kindheit beschäftigte er sich mit Naturobjekten und wurde konsequenterweise Biologielehrer, ein Amt das er bis zuletzt in Radevormwalde ausübte. Dort war er auch im Naturschutz erfolgreich tätig. Sein besonderes Interesse galt den ...

Wir gratulieren

www.main-echo.de
In Breuberg: Anneliese Eglyzum 79., Otto Prochaskazum 79., Louis Möllerzum 79. und Horst...
Dossier exportieren
+1