Edvin Omanovic Person-Info 

( Ich bin Edvin Omanovic)

News

(1 - 4 von 7
)

Jürgen Beck gibt Amt an Edvin Omanovic ab

www.kreisbote.de
Edvin Omanovic (37) ist bosnischer Abstammung wurde in Offenburg geboren und ist auch dort aufgewachsen. Über einen Umweg über Judo kam Edvin mit …

Gold und Bronze brachten die Kämpferinnen des Taekwondo Team Buron...

www.kreisbote.de
Verletzungsbedingt nicht an den Start gehen konnte in Turin Edvin Omanovic (VFL Buchloe/ SVO Germaringen). von Kreisbote. 0 Kommentare; Facebook; E-Mail; Twitter ...

Kampfsport: Edvin Omanovic vom VfL Buchloe tritt bei der...

www.all-in.de
'Wenn ich dort mitmache, will ich auch gewinnen', gibt sich Edvin Omanovic (38) ehrgeizig. Nur so zum Spaß wolle der Taekwondo-Trainer des VfL Buchloe und des SVO Germaringen nicht bei den World ...

Gold zum Geburtstag für Jörg Busies | Illertisser Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Regenstauf (reba) - Mit 17 Kämpfern trat die Mannschaft von Trainer Edvin Omanovic aus dem Neu-Ulmer Mekong Box Gym beim Circle-Cup im Taekwondo-Vollkontakt im bayerischen Regenstauf an ...
Dossier exportieren
+1