Eik Fricke Person-Info 

( Ich bin Eik Fricke)

News

(1 - 4 von 6
)

Fricke siegt in Merseburg - Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
50 Teilnehmer waren beim 7. Volks- und Kreisranglistenlauf über m im Merseburger Stadtstadion dabei. Gesamtsieger wurde Eik Fricke (M 35) vom PSV Halle ... › varia › fricke-siegt-in-merseburg

Sport - Startseite - Potsdamer Neueste Nachrichten

m.pnn.de
— Die 25 km gewannen die Berlinerin Annette Wolfrom (1:45:37 h) und der Hallenser Eik Fricke (1:34:36)F.D. Punkte blieben in Aue Gegen den ... › sport › nachrichten

Norddeutsche Seniorenmeisterschaften in Dessau

la.tusli.de
... daß er Norddeutsche Vizemeister werden würde, aber auf der Zielgeraden wurde er noch von Eik Fricke (LAV Halensia) überspurtet und so war der 3.

LG Süd Berlin - Werfertage 2010

la.tusli.de
Internetpräsenz der LG Süd Berlin mit Trainingsplan, Sportergebnissen, Wettkampfberichten, etc.
Dossier exportieren
+1