Yasni Exposé von Detlev Eisenack

Besucher
(3781)

Person-Info

196

Detlev Eisenack, 69, Angestellter in Ruhestand, Rehfelde

Geburtsname: Detlev Eisenack, Spitzname: Teddy, Land: Deutschland, Telefon: +351 281961515, Handy: +49 15754925982, Messenger: Skype, E-Mail: deisenack (at) aol.com, Sprache: Deutsch
Ich biete: Freunde, Liebe, handeln, Ehrlichkeit, Abenteuer, Leben, Suche, Glück, Wissen, Poesie, Geschichten, Portugal, Meer, Sonne
Detlev Eisenack @ Rehfelde

24 Bilder von Detlev

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 24
Detlev Eisenack @ Rehfelde
Jan 10  2
Detlev Eisenack @ Rehfelde
Jan 11  1
Detlev Eisenack @ Rehfelde
Jan 11  1
Detlev Eisenack @ Rehfelde
Jan 11  +
Detlev Eisenack @ Rehfelde
Jan 11  +
Detlev Eisenack @ Rehfelde
Jan 11  1
Detlev Eisenack @ Rehfelde
Jan 11  +
Detlev Eisenack @ Rehfelde
Sept 10  +
Detlev Eisenack @ Rehfelde
Mrz 10  +

110 Informationen zu Detlev Eisenack

Hallo Freunde

Hallo Freunde, Ostern ist vorbei, nur der Winter geht weiter. Wir warten voller Ungeduld auf den ...
Detlev Eisenack @ Rehfelde
21x
yasni 04.04.13  1  

Ich wünsche ein schönes sonniges Osterfest!

Liebe Freund, ich wünsche Euch allen ein wunderbares Osterfest, bei hoffentlich frühlingshaften T...
Detlev Eisenack @ Rehfelde
22x
yasni 23.03.13  +  

Ich habe mich irgendwie im Datennetz verloren...

Ich bin in den letzten Monaten viel im Internet unterwegs gewesen, habe mich bei Facebook und and...
Detlev Eisenack @ Rehfelde
22x
yasni 22.01.13  2  

da war doch noch etwas....

Es ist höchste Zeit, dass ich wieder einmal ein Lebenszeichen von mir gebe und Euch wissen lasse, ja...
Detlev Eisenack @ Rehfelde
26x
yasni 24.08.12  +  

Die Zeit fliegt uns davon,

wir sind im ständigen Stress des Alltags gefangen und merken nicht wie die Tage, Wochen, Monate v...
Detlev Eisenack @ Rehfelde
45x
yasni 28.05.11  +  

Gedanken

  Wenn Trauer den Körper befällt,
Detlev Eisenack @ Rehfelde
83x
yasni 07.01.11  +  

Lange ist es her

und es ist wohl an der Zeit, dass ich endlich aus dem tiefen Loch wieder ans Licht komme. Ich hat...
Detlev Eisenack @ Rehfelde
80x
yasni 05.01.11  2  

Detlev Eisenack


88x
amazon.de 07.09.10  +  

Detlev Eisenack


84x
facebook.com 07.09.10  +  

Öffentlichkeitsarbeit

20 Jahre nach dem Ende der (StaSi-) DDR und 65 Jahre nach dem Ende der (GeStaPo-) Nazis  gibt es ...
Heinz Volker Neu @ Schermbeck
88x
yasni 16.05.10  1  

Hoffnung...

   
85x
yasni 16.04.10  +  

Ein lächeln für Dich...

"Wenn man richtig lacht, vergisst man sich selbst. In diesem Zustan...
Marion Dünow-Bücher @ bei Berlin
89x
yasni 31.03.10  +  

... und es wird immer wieder Frühling !

Fühlt Ihr? Wie die Liebe auf diesem Fleck der Erde sich mit ihrer Kraft, ihrer Hingabe und Schwin...
86x
yasni 24.03.10  +  

Passt zum Frühlingsanfang

Wünsche Dir eine Frühlingshaften Dienstag. Lieben herzlichen Blütengruß Andreas...
Andreas Bach @ Kaiserslautern
83x
blogs.myspace.com 23.03.10  +  

Zum Abschied

Freundschaft heißt vergessen , was man gab , und in erinnerung behalten , was ...
84x
yasni 22.03.10  +  

Schokoladige Grüße

„Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, dann will ich da auch nicht hin“
Gabriele Röske @ Braunschweig
83x
yasni 20.03.10  +  

Du denkst

Du denkst
Detlev Eisenack @ Rehfelde
88x
yasni 19.03.10  +  

Jetzt bewerten

(119)
 119 Bewertungen 
5 Sterne (97)
4 Sterne (19)
3 Sterne (3)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Detlev Eisenack

Ich
Ich
Detlev Eisenack @ Rehfelde
Detlev

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Detlev

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1