Elder Scrolls Person-Info 

( Ich bin Elder Scrolls)

News

(1 - 4 von 182
)

The Elder Scrolls Online: Trotz bisheriger PC-Exklusivität auch Umsetzungen ...

www.pcgames.de
[PC Games] - Möglicherweise dürfen sich auch Konsolen-Besitzer über The Elder Scrolls Online freuen - eine Portierung wäre zumindest laut den Zenimax-Entwicklern möglich. Zenimax Online-Chef Matt Firor hat sich in einem Interview zum bisher PC-exklusiven The

AMD: Chiphersteller senkt Preise der Radeon-HD und Modelle

www.pcgames.de
[PC Games] - Übrigens hat AMD für Besitzer der 7000er-Modelle noch eine freuliche Meldung parat: Der kommende Catalyst-Treiber in der Version soll einen kräftigen Performance-Schub liefern. The Elder Scrolls 5: Skyrim und Batman: Arkham City sollen nach

zeit.de: The Secret World Wo Kanaldeckel den Weg zu den Illuminaten weisen

[ZEIT ONLINE] - Die Gothic-Reihe ist keineswegs innovativ( alles geklaut von The Elder Scrolls) Verlieren Sie ihren Glauben nicht an die Spielergeneration. Es gibt auch Leute, welche weder The Old Republic gespielt haben noch Rage und auf ein Fallout 4 warten.

Skyrim: Patch für Dawnguard veröffentlicht

www.netzwelt.de
[netzwelt.de] - Die NPC mit fehlenden Rüstungen sorgten noch für ein amüsantes Schmunzeln bei den Rollenspielern, im Gegenzug erschwerten unsichtbare Gegner das Game aber enorm. Zusätzlich stürzte The Elder Scrolls V: Skyrim bei einigen Spielern komplett ab.
Dossier exportieren
+1